TEST

Tickets

Es sind Tickets für den Winter Stomp 2017 am 04.03.2017 im Panoptikum verfügbar.

 

Bitte sende uns über der folgende Formular eine Nachricht, so dass wir Kontakt mit dir zwecks der Details aufnehmen können:

Ticketformular

*
*
*
*
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Formulars erlaubst du uns, deine übermittelten personenbezogenen Daten für den Zweck zu speichern, eine Kontaktaufnahme durch den Veranstalter zu ermöglichen. Die Daten werden nur an entsprechende Dritte übergeben, die mit der Vermittlung der Daten direkt zu tun haben. Darüber hinaus findet keine Nutzung oder Speicherung der Daten statt.

Mit Übermittlung dieses Formulars findet kein Angebot an BRANDSATZ Records statt. Es wird kein Kaufvertrag im Sinne von Fernabsatz geschlossen. Dieser kommt ggf. in einem späteren Verlauf zustande, auf den wir keinen Einfluss haben. Entsprechende Vertragsdetails (Ticket- bzw. Bestellpreis, Lieferkosten, usw.) werden mit dem Veranstalter geklärt. BRANDSATZ Records ist nicht Vertragspartner.

Alternativ dazu kannst du uns auch gerne per E-Mail an EBM-Stomp@gmx.net anschreiben.